Das „Vierte Opernhaus Berlins“, kreativstes Musiktheater von Barock bis Musical, dessen musikalischer Chef ich bin…


Er hatte 1977 die Idee, dieses Opernhaus zu gründen – Einer der bewundernswertesten Musiker, die ich kenne…


Das innovativste Sprechtheater der Hauptstadt…


Der Mensch ist wirklich gut! Mein Neffe Johannes Kirchberg…


Viele Studenten werden dort auch von mir unterrichtet…


„Der Kontrabass-Ein Soloinstrument?“ Die Frage können nur Frithjof Martin Grabner und ich unterhaltsam beantworten…


Bester Ballett-Unterricht für jede Altersklasse…


Sohn eines berühmten Vaters: Mein geliebter „Steinway“ wird von ihm bestens betreut…


Mein ältester und bester Freund ist ein Sänger mit unverkennbarer Stimme…


Das ist von mir miterlebt – damals wie heute…


Ein kleines, feines Ensemble spielt ohne akustische Verstärkung Foxtrott, Walzer, Quickstep, Rumba, Tango, Rock'n Roll u.v.m. in den Arrangements des Gründers Winfried Radeke

 

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind.
Die kann, so das LG nur dadurch verhindert werden, dass eine ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten erfolgt.
Ich habe in diesem Internetangebot Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt:
Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkter Seiten.

Hans-Peter Kirchberg

 
www.woltlab.de Biographie | Termine | Musik | Bilder | Presse | Links | Kontakt